Online Zeit und Beiträge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yyymiyyy
Administrator

30, Weiblich

Admin

Beiträge: 89

Online Zeit und Beiträge

von yyymiyyy am 22.12.2008 14:26

Wenn ihr auf eurer seite schaut steht da Rank. Der Balken zeigt an wie viel ihr on seit und wenn ihr mit der maus darauf geht zeigt sie auch noch an wie viele beiträge ihr schreibt. Ich werde darauf achten. Wenn ihr eine bestimmte länge on seit bekommt ihr sonderprivelegie genau so ist es bei den Beiträgen also lohnt es sich viel zu schreben und on zu gehen.

<3 ACWW <3

Antworten

Dodo

29, Männlich

Frischling

Interessirte

Süchtige

Kicker

Süchtige Stuffe 2

Beiträge: 33

Re: Online Zeit und Beiträge

von Dodo am 22.12.2008 23:35

irgentwie ist das beiu mir am abschmieren xD
der meint er er müsste laden und das die ganze zeit ...
Aber das is gut so ..
also alle immer schön on sein =)

R 24´s SH 4 Life

Antworten

Natti
Administrator

30, Weiblich

Ehrenmitglied

Admin

Beiträge: 79

Re: Online Zeit und Beiträge

von Natti am 01.01.2009 14:25

ja endlich admin !^^
hm aber wenn dan auf einaml alle leute admin sind was bringt das den ich würde eine grenze machen oder so :#:

Antworten

yyymiyyy
Administrator

30, Weiblich

Admin

Beiträge: 89

Re: Online Zeit und Beiträge

von yyymiyyy am 06.01.2009 08:16

ne admin wird nich jeder wenn er ne bestimmte prozentzahl voll hat das mach ich spontan

<3 ACWW <3

Antworten

isa

27, Weiblich

Frischling

Interessirte

Beiträge: 90

Re: Online Zeit und Beiträge

von isa am 14.01.2009 16:14

wi eviel on-zeit und foren-beitäge braucht man um 100 % zu bekommen ?

♥♥♥ANIMAL COSSING♥♥♥

Antworten

yyymiyyy
Administrator

30, Weiblich

Admin

Beiträge: 89

Re: Online Zeit und Beiträge

von yyymiyyy am 20.01.2009 15:46

man muss so viel haben wie ich an mir wird die 100 prozent gemessen

<3 ACWW <3

Antworten

isa

27, Weiblich

Frischling

Interessirte

Beiträge: 90

Re: Online Zeit und Beiträge

von isa am 21.01.2009 17:58

dann ist es ja voll schwer 100 % zu bekommen...

♥♥♥ANIMAL COSSING♥♥♥

Antworten

« zurück zum Forum